Blog

Videos, Tutorials und neues von uns

Sucht Ihr etwas bestimmtes?

Blog

Hier entsteht der Blog von uns mit neuen Videos und Tutorials!

Danksagung

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Zeitreisende und Steampunks,
am Sonntag den 26.11.2017 haben wir eine Ehrenmedaille für die besonderen Leistungen übergeben.
Er hat das während der Stuttgarter Technik Messe unser Steampunk Village Team bedingungslos unterstütz vom Aufbau, über Versorgung des leiblichen Wohls oder Standablösung bis hin zum Abbau. Hat etwas gefehlt, er konnte es organisieren oder brachte es am nächsten Tag mit. Brauchte man mal eine starke Hand oder ein aufmunterndes motivierendes Wort, er war immer für einen da.
Nun wer ist dieser ehrenwehrte Mann? Wer ist so aufopferungsvoll, höflich und freundlich?
Es war kein anderer als Mirko, dem wir am Sonntag die Ehrenmedaille übergeben haben.
Ich selber kenne Ihn noch nicht so lange, doch die Zusammenarbeit war immer einwandfrei. Er ist immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht und er hält was er verspricht.
Natürlich Danke ich auch allen anderen, die das Village zu dem gemacht haben, wie wir es erleben durften.
Ein großes Dankeschön geht auch an Raphaelius für die Organisation und die Umsetzung.
Auch an Andrea und Andreas unser tolles Foto Team, vielen Dank auch für die professionelle Unterstützung, wir freuen uns auf weitere Projekte mit Euch.
Toll, dass es euch alle gibt, was wäre es nur ohne Euch!!


Hochachtungsvoll Euere Victoria und Victor van Steam

Casemod by van Steam

Nun wird erstmal das Gehäuse auseinander genommen und alles was nicht mehr benötigt wird entfernt.
Die ausgebauten Teile können nun seperat angesprüht oder umgebaut werden.




Casemod by van Steam

Ein Computergehäuse muss nicht immer nur langweilig und grau sein...
Es kann auch ausgefallen und Steampunkig sein. In dem Video stelle ich euch mein neues Projekt "Casemod" vor



Schmetterling Flügel mit einem Pneumatik Antrieb

Ihr kennt unsere Bilder in dem Schmetterlings Outfit?
Wusstet Ihr schon das die Flügel auch flattern können? Nein? Dann schaut euch am besten gleich das folgende Video an und seht wie die Flügel funktionieren!



Nerf Gun Tutorial

Habt Ihr euch auch schon einmal gefragt wie man eine Nerf Gun umbaut?

Hier zeigen wir euch wie das Funktioniert:

-

-

-

Werbung

Zur Kostendeckung der Homepagekosten, müssen wir leider Werbung einblenden.
Da wir selber keine Werbung mögen, werden wir diese so minimal und dezent wie möglich halten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.